Das Dorf

ISBN: 978-3596198344

Thriller (368 Seiten, deutsch)


DU WILLST DEM MENSCHEN HELFEN, den du am meisten liebst. Doch der Ort, an den dich deine Suche führt, ist anders als alles, was du kennst. WILLKOMMEN IM DORF OHNE WIEDERKEHR …

Erscheinungsdatum: 18.12.2014

Verfügbar als: Taschenbuch, E-Book, Hörbuch, CD

DU WILLST DEM MENSCHEN HELFEN, den du am meisten liebst.
Doch der Ort, an den dich deine Suche führt, ist anders als alles, was du kennst.
WILLKOMMEN IM DORF OHNE WIEDERKEHR …

Panik, Todesangst, das ist es, was Bastian Thanner in der Stimme seiner Exfreundin hört, als sie ihn völlig unerwartet anruft.
Über zwei Monate ist es her, dass Bastian Anna zuletzt gesehen hat, als sie Hals über Kopf und ohne Erklärung einfach verschwunden ist.
Jetzt braucht sie dringend seine Hilfe, sie bangt um ihr Leben. Bastian macht sich sofort auf die Suche nach Anna und gelangt in ein
Dorf an der Müritz, das ihm von Anfang an unheimlich ist. Überall deuten Spuren auf Anna, doch niemand kann oder will ihm weiterhelfen.

Bis zu dem Abend, als Bastian Zeuge einer schrecklichen Zusammenkunft wird. Und auf den Mann trifft, der genau weiß, was mit Anna geschehen ist …

 

Auch als signierte Ausgabe im Shop erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlich spannend geschrieben, mit toll ausgearbeiteten Charakteren und mit einer durchweg düsteren Grundstimmung ist das der beste Thriller, den ich seit langem gelesen habe!

– Larissa Immel, Alliteratus –

8. April 2015

Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thriller-Autoren. Seine Romane sind regelmäßig in der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten. Er hält Lesungen in der ganzen Bundesrepublik und mag es zuhause in Tawern doch am Liebsten. Die Rede ist von Arno Strobel. Mit dem WochenSpiegel sprach der 52-Jährige über befremdlichen Ruhm, die Genialität Steven Kings und was ihn wirklich wütend macht.

– Svenja Pees –

Wochenspiegel

19. Januar 2015

Es gibt nur wenige Autoren, die mit ihren Büchern aber immer auf der Bestsellerliste landen. Einer davon ist Arno Strobel.

– Erla Bartmann, Bayerischer Rundfunk / B5 –

5. Januar 2015

Immer auf dem Laufenden bleiben!